Handmade in Berlin/Germany Since 1982

ERNSTES DESIGN Edelstahlanhänger AN135

Produktnummer: ed.AN135

ERNSTES DESIGN Edelstahlanhänger AN135

Bestellen Sie innerhalb von 2 Stunden und 46 Minuten sofort lieferbare Produkte.

Nicht mehr verfügbar

ERNSTES DESIGN Edelstahlanhänger AN135
Der moderne Anhänger aus hochwertigem, teilweise Gelbgold beschichtetem Edelstahl ist mit einer eleganten matt, polierten Oberfläche veredelt und einer schimmernden Süßwasserperle verziert. Er kann mit vielen Ketten und Seilen der ERNSTES DESIGN Kollektionen getragen werden. Edle Süßwasserperlen sind ein Kleinod der Natur. Im Zusammenspiel mit facettenreichem Edelstahl unterstreichen sie seine Eleganz und machen die Schmuckstücke von ERNSTES DESIGN zu edlen Akzenten am Körper jeder Frau. Die Schmuckstücke von ERNSTES DESIGN wurden unter höchsten Ansprüchen in eigener Manufaktur in Deutschland gefertigt. ERNSTES DESIGN Schmuck ist pflegeleicht, antiallergisch und von herausragender Qualität! ca.17x29 mm, Kettenöffnung 6mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.